Copyright 2017 - SSVaW e.V.

Jollencup 2017

Eine Regatta nur für Jollen - die Premiere im Jahr 2017 fällt leider aus, da sich von den Vereinen des Reviers nicht genügend Helfer gemeldet haben! Vielleicht kommt sie 2018 zustande

 

Das gab es wahrscheinlich noch nie: Eine eigene Jollenregatta. Egal ob Opti, Pirat oder Flying Dutchman, Hauptsache Jolle. Wir sind sehr stolz, eine neue Regatta auf dem Scharmützelsee ins Leben zu rufen und freuen uns auf rege Teilnahme vieler Jollensegler vom Scharmützelsee und der Umgebung.

Und noch eine Besonderheit: Die Regatta wird von mehreren Vereinen geplant, organisiert und durchgeführt. Wir werden diese neue Regatta am 09. September austragen. Eine Anmeldung im Voraus ist wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich. Wir informieren Euch hier, sobald eine Anmeldung hierfür freigeschalten ist.

 

 

 

 

 

 

 

g m